Samstag, 20. Oktober 2012
Wie man eine Low Cost-Computer zu bauen
Werden Sie sich fragen, wie man ein Low-Cost-Computer zu bauen? Ein wenig Nachdenken und eine umsichtige Entscheidung Geburt eines schnellen, aber deutlich preiswerte Computer zu geben. Die Kosten können natürlich variieren ein wenig, aber ich werde die Vorgaben nur zu diskutieren, nicht allzu sehr ins Handelszentrum. Sie können von wo die einzelnen Teile zu kaufen. Auch für den wohlhabenden Mann, ist die Freiheit zu wählen, und bauen Sie Ihre eigenen Computer lohnender als blind zu sein gegenüber der Gelegenheit. Sie können in Verbindung mit einem Computer-Firma in dieser Hinsicht erhalten.
Was genau frisst das Geld beim Aufbau eines Computers? Es ist das Motherboard, CPU und natürlich das Betriebssystem, das Sie von Microsoft zu kaufen und ganz offensichtlich ist der Kauf eines kopierten CD ist nicht die beste Option. Mit einem preiswerten Computer, den Sie vielleicht nicht in der Lage sein High-End-Spiele zu spielen, aber es wird in der Lage sein, um die tägliche Arbeit zu tun, wie das Komponieren und Schreiben von E-Mails und andere Office-bezogenen Arbeiten. Alles, was gesagt, lass mich verraten, was ich wirklich sagen will.
Lasst uns diskutieren über die technischen Details zu den niedrigen Kosten Computer. Gehen Sie für einen Foxconn A6GMV Motherboard, ein AMD-Option, die nicht frustrieren Sie auf Skalierbarkeit und Sie können es zu aktualisieren, wenn Sie fühlen sich Ihre Tasche ist schwer mit Geld! Es kommt zusammen mit unterstützt DDR3 1333 RAM Buchten. Der Sockel für die CPU ist AM3. Es ist mehr als genug für einfache Spiele, die nicht völlig entziehen Sie der Unterhaltung. Aber denken Sie daran, dieser Computer ist wirklich für Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und nicht so sehr für Ihre Unterhaltung.
Die CPU ist nicht wirklich weniger leistungsfähig, dass man Mitleid mit zu nehmen. Es wäre ein AMD Athlon II X 2 245, 2,9 GHz Dual-Core-Prozessor, der mehr als ausreichen wird Ihre Bedürfnisse. Eine 1 GB CT12864BA1339 ram wäre genug, um die meisten Anwendungen laufen, und es wäre genug, wenn wir Linux als Betriebssystem verwenden. Eine 160 GB Seagate Barracuda 7200 klingen könnte alt, aber glauben Sie mir, ist es immer noch eine gute Option als Speichermedium und wird gerade genug sein, ohne verschwenden keine Stauraum. Gehen Sie für einen 350-Watt-Netzteil mit einem Rosewill R424BK Fall. Das kompakte Motherboard hineinpassen und mit der neuesten Energiespar LCD-Displays, ein 350 Watt Netzteil sollte kein Problem sein. Das Betriebssystem wie ich schon sagte wird ein Ubuntu Linux sein.
A $ 200 Computer mit den oben genannten Spezifikationen ohnmächtig gut auf Performance-Probleme wie Zeit zu booten und Kopieren von Dateien usw. Es wird auf jeden Fall schneller als ein Windows-PC, weil wir weg mit viel Schnickschnack aufgrund einer schweren OS getan Verwaltung einer riesigen ram. Für jede Art von technischer Unterstützung an einen Techniker, und er wird Ihnen helfen, in dieser Hinsicht. Es gibt viele Online-Computer-Hilfe-Anbieter, die Ihnen jede Art von Hilfe, um eine niedrige Cost-Computer zu bauen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen